Mehr über Die-Senioren-Hilfe

Hallo ich bin Sabina.
Ein paar Infos zu dem was ich tue und vorhabe und was das mit der Immobilienfirma meines Mannes zu tun hat:

Was ich nicht bin

– kein Pflegedienst
– keine Konkurrenz zu einem Pflegedienst.

Was ich aber genau mache

Ich biete vielfältige Unterstützung für Senioren noch bevor sie einen Pflegegrad haben und einen Pflegedienst benötigen.
Oder wenn sie schon pflegebedürftig sind auch als zusätzliche Option z.B. 1x am Tag mit Zeit und Ruhe Senioren helfen den Alltag zu bewältigen.
Ich habe selbst lange bei verschiedenen Pflegediensten gearbeitet. Sowohl im ambulanten Bereich als auch in verschiedenen Altenheimen und ständig habe ich gemerkt das sich viele Patienten mehr Zeit mit mir wünschen, nur leider hatte ich die nie.
Und deshalb habe ich jetzt beschlossen diese Dienstleistung als Ergänzung anzubieten.

Der Bedarf und die Nachfrage ist eindeutig vorhanden.

Firma

Aktuell firmiert Die-Senioren-Hilfe SPN noch unter dem Dach der Firma meines Ehemannes, da steuerlich alles korrekt sein muss und auch die Gewerbeanmeldung aktuell so läuft und das so am einfachsten und schnellsten zu realisieren war.
Da die Firma IMMORAD sich auch mit der Konzeption, Planung und Entwicklung von Betreutem Wohnen und Senioren WG’s beschäftigt, passt das durchaus auch zusammen.

In 2019 wird aber ein eigenständiges Unternehmen daraus entstehen.

Bis dahin liegt noch einiges an Arbeit vor mir, aber ich wollte jetzt auch irgendwann mal richtig starten.
Und da ich schon die ersten Kunden habe ging es halt jetzt los bevor ich mich vor lauter Planung ewig nur im Kreis drehe.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.